Sonntag, 14. April 2013

Muschelpampe & die lange Leitung von Frank

man sieht Franks Begeisterung
geschälte Muscheln











Die gejagten Muscheln haben wir nun geschlachtet (ich hab so glitschige Finger gehabt dass ich den Vorgang leider nicht Fotogtfiert hab, stellt euch einfach vor vier Mann stehen um einen Tisch rum und knacken Muscheln mit dem Muschelmesser). Es ist glitschig, die Dinger spucken Wasser und es macht tierisch viel spaß diesen Pipistrahl in Franks Richtung zu halten. Ach ja und danach erkennt man gut an dem Bild, dass wir das ganze durch nen Fleischwolf gejagt haben, dann wird die Pampe gewürzt gekocht und gegessen, sehr gesund das Ganze, so siehts auch aus und so schmeckt es.

das unten in Rot.... müsste Frank sein
Jetzt folgen noch ein paar Bilder von Franks Holspfostenfräsarbeiten vom Zaun, weil ich es so zeigenswert fand hervorzuheben mit was für ein Verlängerungskabel und Verlängerungskabel und Verlängerungskabel er sich vom Haus bis zum letzten Pfosten Strom geholt hat.

Zum Schluss: Wir beim Rasenmähen oder: Das Schäfchen das unsere Arbeit abnimmt, am ersten Tag sollten wir ja auch Rasen mähen, aber dass schien unseren Arbeitgebern schon zu hoch, darum wurde eins deren Schafe einfach darauf gesetzt.
unser Hausschaf :)
beachte: das Kabel geht bis zum Haus

1 Kommentar:

  1. Ich hab' Isabella das Schaf gezeigt und erklärt, dass es wie ein Rasenmäher funktioniert. Daraufhin hat sie kurz überlegt und erklärt: "Das Schaf mäht!" - Doppeldeutiges Kind, hm?

    AntwortenLöschen